Presse

"Feuerwerk aus Klang und Bewegung - Cristina West ... setzt Dynamik ein, Souveränität. Kraftvoll trommeln ihre roten Schuhe auf das Parkett, bringen den Boden zum Vibrieren. Sparsam und elegant die Bewegung des Oberkörpers, ausdrucksvoll die Mimik. Das Publikum gerät ganz aus dem Häuschen ... Ein wahrer Gefühlsrausch kommt auf ...Christina West zelebrierte im Sulzfelder Bürgerhauskeller den Flamenco." 
Heilbronner Stimme

   

 

 

"Liebe, Leben und Tod: Große Gefühle in wunderbaren Tanz umgesetzt: Cristina West im Pforzheimer Kulturhaus Osterfeld."

"...es ist begeisternd mit welcher Anmut und welcher Energie ... Cristina West und Lilian Tscherter dem Flamenco eine Seele geben." 

Pforzheimer Zeitung

 

 

"Impulsiv und herausfordernd boten sie auf den Bühne ein eindrucksvolles Bild stolzer Weiblichkeit. Die Zuschauer wurden einbezogen in den Wechsel der Gefühle, bei dem die Schwere und Ernsthaftigkeit des Flamencos einer ausgelassenen und explosiven Lebensfreude wich ..."


Wormser Zeitung

 

   

 

"Bühnenwirksam war zunächst der Tanz, aber die Zuschauer konnten entdecken, dass der unverwechselbare Zauber des Flamenco im Dreiklang (Gesang, Gitarrenspiel und Tanz) entspringt."
Karbener Zeitung

   

 

Der Name Cristina West steht für tänzerische Ausdrucksstärke - als Garant für virtuoses Gitarrenspiel steht hingegen Pepe. Kommt beides zusammen, entfesselt ihr Rhythmus ein temporeiches und gefühlvolles Flamenco-Erlebnis.
Karbener Zeitung